Ich wünsche Euch und euren Familien ein paar entspannte Feiertage und einen tollen Start in das nächste Jahr!
Wer sich richtig rund gefuttert hat, kann am letzten Montag diesen Jahres noch mal Kalorien verbrennen. Das Training findet auch zwischen den Feiertagen statt.
Für den letzten Tauchgang des Jahres geht es, wie ja schon geschrieben, an den Sorpesee. Treffen dort um 10:00 Uhr. Das Antauchen für 2016 ist dann auch schnell erreicht: am 2.1.2016 geht es um 11:00 Uhr am Heidesee wieder ins Wasser.
Auch schon mal für den Kalender: Die Boot steht im Januar wieder an. Vom 23.-31.01 findet Ihr in Halle 3 alles Rund um den Tauchsport. Von Ausrüstung über Reisen hin zu interessanten Neuigkeiten ist dort alles zu finden, was die Tauchbranche bewegt.
Ihr findet mich am ersten Wochenden (23./24.) am Stand von GUE (E05) sowie am Dienstag (26.) und dem zweiten Wochenende (30./31.) direkt daneben bei BtS (E05/F06). Ich freue mich über jeden Besuch :-)
Zum Schluß möchte ich mich auch bei euch bedanken! Mit eurer Treue und eurem Spaß am Tauchen seit Ihr die Grundlage für ein erfolgreiches Jahr 2015. Ich freue mich auf viele Stunden über und unter Wasser mit euch in 2016!